Beta Breaker

Der Boulder-Spaßwettkampf für alle

Liebe Kletterbegeisterte,

40 Boulder und 10 spannende und lustige Challenges: Wir freuen uns, euch herzlich zum "Beta Breaker" Boulder-Spaßwettkampf einzuladen! Der Beta Breaker verspricht ein Tag voller Spaß, Spannung und sportlicher Herausforderungen zu werden, also schnappt euch eure Kletterkollegen und bildet Teams, denn dieser Wettkampf wird im 4er-Team-Format ausgetragen!

Wann? Samstag, 6. Juli 2024 ab 11:00 Uhr

Wo? DAV Kletterzentrum Stuttgart, Friedrich-Strobel-Weg 3, 70597 Stuttgart

Wer? Alle DAV-Mitglieder!

Kosten: Eintritt in die Kletterhalle + 5 € Teilnehmergebühr p.P.

Anmeldung: In 4er Teams bis 21.06.2024 im Online-Formular

Ihr könnt euch beim dem Online Formular auch zu zweit anmelden. Ihr werdet dann einer anderen Zweiergruppe zugeteilt. Es wird zwei Altersklassen geben (U16& Ü16), dafür wird das Durschnittalter der Gruppe ermittelt. Bei Kindern unter 14 Jahren wird eine Aufsichtsperson benötigt.

Ablauf: Der Wettkampf umfasst 40 Boulder und 10 spannende und lustige Challenges. Als zusätzliches Highlight bieten wir euch die Möglichkeit, euch mit köstlichen Maultaschen zu stärken, die während des Wettkampfs erhältlich sein werden. Das Finale findet gegen 18:00 Uhr statt, also bleibt bis zum Schluss dabei, um zu sehen, wer den Titel des Beta Breaker Champions nach Hause trägt! Im Anschluss an den Wettkampf gibt es die Möglichkeit den Sommerabend gemeinsam draußen bei der Außenanlage ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Kletterspaß und gemeinsamer Herausforderungen beim Beta Breaker Boulder Spaßwettkampf! Bringt eure besten Kletter-Skills mit und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben.

Wir freuen uns auf euch!

David und Chiara

(P.S. bei Fragen gerne an fsj@alpenverein-stuttgart.de schreiben 😊)